Ausgabe 151: Der Start von Sky Sport News HD / Wie gut ist Fußball-Experte Scholl? (02.12.2011)

veröffentlicht am 2. 12. 2011 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Manuel Weis und Frederik Voss (kommentatoren.blog). In dieser Ausgabe sprechen wir ausführlich über den Start des ersten deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders von Sky: Hat uns der erste Sendetag gefallen, was kann man verbessern und wie revolutionär ist dieser neue Sender für die deutsche Sport- und Medienszene? Gegen Ende sprechen wir über Mehmet Scholl, der in dieser Woche seinen Vertrag als Fußball-Experte der ARD verlängert hat: Ist er ein guter Ersatz für Günter Netzer? Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe.

Download MP3 (17,8 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Chefkoch schreibt:
    Oh man, der Herr Weiß mit null Kritischen Worten zum Thema sky und sowas nennt sich Journalist.

    Frederik hat mir gut gefallen gerne Öfter, am besten im Tausch mit Herrn Weiß und auch Podcaste(??) zum Thema sky würden wieder Spaß machen.
  2. Commander_RUM schreibt:
    ich sehe hier auch keine Kritik an Sky , Sport News ist gut gestartet und im Prinzip haben wir den Sender schon immer gebraucht
  3. Roman schreibt:
    Ich fande den Start von Sport News auch nicht kritikwürdig.
    Ich hoffe,dass zum Wetten dass Podcast am Freitag mal wieder Rob Vegas eingeladen wird...Das würde mit Jans Gottschalk Parodie bestimmt lustig werden...
  4. JanQM schreibt:
    @Roman: Mit Rob kann ich leider nicht dienen. Der Kollege hat sich leider nach Anfragen bei mir wegen des Podcasts nicht mehr gemeldet. Allerdings sind voraussichtlich Sidney und "Show-Guru" Gregor dabei ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.