Ausgabe 450: Der Fernsehfriedhof (23.03.2018)

veröffentlicht am 23. 3. 2018 durch qmtvpodcast
450 Ausgaben des Quotenmeter-Podcasts liegen hinter den Verantwortlichen bei Quotenmeter. In den vergangenen neun Jahren sind jährlich rund 50 Episoden entstanden. Noch immer ist Quotenmeter.FM ein Hit bei iTunes und auch die Abrufzahlen lassen sich sehen: In den vergangenen 30 Tagen wurden über 80.000 Abrufe der Sendungen gemessen.

Zum Fest lassen wir uns nicht lumpen und spielen „Der Fernsehfriedhof“, eine Anlehnung an das Ratespiel „Black Stories“. Beispielsweise wird eine Sendung gesucht, deren Namen ein Akronym war und als das Format die vierfache Sendezeit bekam, dann schließlich abgesetzt wurde. Auch eine harte Spielshow, die von einem Zauberer moderiert wurde, muss in einer Runde erraten werden.

Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner spielt in dieser Woche mit Kerstin Maak, Hauke Reitz, Tim Glaubitz und Quotenmeter-Redakteur David Grzeschik. Viel Spaß beim Hören!

Download MP3 (57 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. w.n. schreibt:
    Super Folge, war extrem unterhaltsam das kann man gerne wiederholen.
  2. Fabian schreibt:
    Danke für das Lob! War das mitraten gut?
  3. w.n. schreibt:
    Ja das mitraten war noch der Bonusspaß, vor allem wenn man nach 30 Sekunden auf "Relic Hunter" kommt und man selber nur ungläubig mit dem Kopf schüttelt weil die Teilnehmer im Podcast überhaupt keinen Plan haben. :)
  4. Tea TV APK schreibt:
    All the latest movies and TV Shows are available for free on Tea TV apk.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.