Ausgabe 433: Die beste «Höhle der Löwen» aller Zeiten? (24.11.2017)

veröffentlicht am 24. 11. 2017 durch qmtvpodcast
Zwischen September und November 2017 setzte VOX auf zwölf neue Folgen von «Die Höhle der Löwen». Mit Unternehmen wie der Vereinskasse „Teamwallet“ oder dem Laden ohne Plastik namens „Original Unverpackt“ konnte die Show erneut interessante Geschäftsideen vorstellen, die allerdings nicht immer von den Investoren gefeiert wurden.

Wie schlug sich die «Höhle der Löwen» im Herbst 2017? Konnte die Sendung erneut mit Werbepausen vor den Deals die Reichweiten nach oben treiben? Warum werden geplatzte Deals von VOX und Sony Pictures Television tot geschwiegen? Dies und mehr besprechen in dieser Woche Fabian Riedner, Hauke Reitz und David Grzeschik.

Download MP3 (35 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.