Ausgabe 416: Freakshow? «Die Bachelorette» in der Audio-Kritik (28.07.2017)

veröffentlicht am 28. 7. 2017 durch qmtvpodcast
In den vergangenen Wochen suchte die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Jessica Paszka bei der neuen Staffel von «Die Bachelorette» einen Mann. Mit 20 Männern an der Seite hat sie zuletzt viel erlebt, wobei sie von Woche zu Woche Teilnehmer nach Hause schicken musste. In der letzten Folge entschied sie sich für den 27-jährigen David.

Quotenmeter.FM befasst sich in dieser Woche unter anderem mit dem Konzept der Sendung. Außerdem wird der große Produktionsaufwand besprochen, denn zum Ende der aktuellen Staffel wurden mehrfach die Locations gewechselt. Auch die mediale Aufmerksamkeit, die die Jessica bekam, weil sie mit mehreren Männern knutschte, wird intensiv besprochen. Werden Männer von der Gesellschaft immer noch anders behandelt, wenn sie mit mehreren Frauen Spaß haben?

Das Thema «Die Bachelorette» wird in dieser Woche von Fabian Riedner, Kerstin Maak und Hauke Reitz diskutiert.

Download MP3 (38,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.