Ausgabe 410: Screening Days: Was gibt’s Neues? (23.06.2017)

veröffentlicht am 23. 6. 2017 durch qmtvpodcast
Am Mittwoch und Donnerstag haben die Verantwortlichen der Fernsehkonzerne in Köln ihre neuen Programme vorgestellt. ProSieben überraschte mit Stefan Raab und seiner neuen Show «Das Ding des Jahres», während Steffen Henssler – wie erwartet – mit seinen Duellen gegen Normalos «Schlag den Star» ersetzt. Auch die neuen Abenteuer von Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wurden auf der Bühne angesprochen.

Bei RTL hingegen konzentrierte man sich auf die Präsentation der neuen Serien, die in den kommenden neun Monaten auf Sendung gehen sollen. So hat man unter anderen schon die Drehstarts von «Bad Cop – kriminell gut» und «Sankt Maik» verraten, zuletzt kam die Ankündigung zur Adaption zweier Sebastian-Fitzek-Romane.

Über diese und vielen anderen Formate unterhalten sich in dieser Woche die Quotenmeter-Redakteure David Grzeschik und Sidney Schering mit Gastgeber Fabian Riedner. Außerdem werfen wir einen neuen Blick auf «Milk & Honey», die neue VOX-Serie, die im Escort-Gewerbe ihr Zuhause finden soll.

Download MP3 (35,4 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. TUDDI schreibt:
    Ich finde, dass Elton mit Steffen einen perfekten "Gegenspieler" bekommt. Steffen ist nunmal waschechter HSV Fan, und Elton ist bekennender St. Pauli Anhänger - das riecht schon genauso wie die ewigen Kabeleien zwischen Fohlen Opdi und Geisbock Stefan.

    Und damit könnte sich immer wieder eine neue Situation hochspielen gerade bei Sport-spielen.

    TUDDI

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.