Ausgabe 401: Hat das «Neo Magazin Royale» seine Hochform erreicht? (21.04.2017)

veröffentlicht am 21. 4. 2017 durch qmtvpodcast
Im vergangenen Herbst war das «Neo Magazin Royale» mit einem schwachen «Wetten, dass..?»-Special sowie einem Ausflug in die Vereinigten Staaten von Amerika aufgefallen. Auch eine musikalische Abschiedssendung zum Sänger Dendemann machte Schlagzeilen – allerdings nicht nur im positiven Sinne.

Seit Anfang Februar 2017 ist Jan Böhmermann zurück: Das «Neo Magazin Royale» fiel seither durch gute Aktionen und mitunter perfekten Einspielern auf. Der jüngste Coup war der Song „Menschen. Leben. Tanzen. Welt“, der die deutsche Popszene auf dem Arm nimmt. Hauke Reitz und Gastgeber Fabian Riedner reden über die derzeitigen Hochs und Tiefs der Comedyshow.

Außerdem werfen wir einen Blick auf das Format «Schulz & Böhmermann», das Anfang April bereits das zweite Mal in diesem Jahr ausgestrahlt wurde. Wie wird die Sendung derzeit von den Zuschauern aufgenommen und wie gut sind die Gastgeber?

Download MP3 (27,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.